Thema:
Lovers in a dangerous Spacetime flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.05.17 13:45
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

mit meiner Freundin zusammen durchgespielt, war echt witzig. In der letzten Welt mussten wir allerdings auf leicht stellen. Etwas zu happig, dass man am Ende einer Welt immer das gesammelte Equipment verliert. Wir haben sogar nochmal von vorne angefangen, um mehr Tierchen zu befreien, denn dadurch schaltet man dann irgendwann (sehr spät!!!) Raumschiffe frei, wo alle Stationen schon von Beginn an bereits ein Upgrade haben. Mit diesen Schiffen kann man aber keine "Ship Badges" gewinnen… tja wie gesagt, im späteren Verlauf schon ein bisi fies das Game ;)

Aber mal gucken ob wir jetzt noch Platin sammeln… Auf jeden Fall gut, dass man durch PS+ immer mal wieder ein paar Perlen entdeckt, die man sonst nicht geholt hätte :D

Gruß eM


< antworten >