Thema:
Re:Wo kommt das denn her?! flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.05.17 22:32
Antwort auf:Re:Wo kommt das denn her?! von Slochy

>Drei Jahre (!) später isses dann offiziell gemacht worden...von der ganzen Shock'schen Ausrichtung aber kein Wort bzw. Bild mehr. Nur Geballere und diese morphenden Viechers, zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung.

Hm, dann hast du aber echt unglücklich was verpasst. Dass das Ganze nach System Shock riecht, haben sie vor einem knappen Jahr spätestens eigentlich recht deutlich gesgt. Klar gab's auch immer Ballern zu sehen, aber gemütliches Taktik-Schleichen war die Shock-Serie ja nie.


>Musik, die nur nuanciert eingestreut wird

Die find ich leider nicht so doll. Die wirkt sogar ziemlich beliebig. Ständig geht die gefühlt unmotiviert an, nur weil man mal wieder in einen neuen Raum latscht. Das hätten sie echt besser an das jeweilige Geschehen koppeln können. Dass es generell eher leise ist, find ich aber auch super.


>Das Crafting-Modell kommt mir bislang noch zu kurz. [...]

Njaaaa, wenn das Inventar nur nicht so scheiße schnell voll wär. Alle paar Minuten such ich nen Recycler! ;| Dabei hätte Prey so ein Sammelwahn-System gar nicht gebraucht, weil's im Kern auch nur das übliche Geldsammel-Ding ist - nur umständlich aufgespalten in etliche platzfressende Ressourcen-Ressourcen.


Und wieso steht da jetzt eigentlich nur Meckerkram?! Ich find Prey eigentlich ziemlich geil. ;)


< antworten >