Thema:
Re:beendet nach 64h flat
Autor: Executer1983
Datum:08.05.17 08:26
Antwort auf:beendet nach 64h von Hanfling

>ist nun aber auch schon einge wochen her.
>ich habe es irgendwann straff zuende gebracht, weil es anfing mich zu langweilen. die abnutzung der waffen hat einfach irgendwann meinen entdeckerdrang beeinträchtigt, weil halt alles kaputt geht. so konnte ich mich dann überhaupt nicht mehr über starke und seltene waffen/ausrüstung freuen. die schreine (~50 erledigt) gingen mir auch irgendwann auf den keks.
>dennoch ist ein großartiges spiel das ich überwiegend sehr genossen habe.
>nur leider hat es bei mir nach hinten raus viel motivation eingebüsst...


Naja, ich hab mittlerweile mein Inventar voll mit starken und auch teilweise seltenen Waffen und Bögen, da ist es völlig egal, wenn was kaputtgeht. Zudem nutze ich auch oft das

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich der Inhalt der Truhen auch etwas an den Fortschritt des Spielers anpasst, kann das sein? Ich habe mittlerweile 16 Herzen und Rüstungswert 42 und ich finde gefühlt viel bessere Waffen in den Truhen.

Langsam ist aber auch bei mir die Luft raus. Die Story habe ich schon komplett beendet und genieße derzeit einfach die Spielwelt und suche nach Schreinen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >