Thema:
Puh, schlimmster Suchtstoff seit WoW 2005 flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.05.17 09:20
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Ich habe am Donnerstag von einem Bekannten seine Switch incl. Zelda im  Tausch gegen meine PS4 bekommen und bin seitdem voll drauf. Ich hatte mich ja mangels (für mich persönlich) interessanter Spiele für die Switch erst mal zurückgehalten und auch die WiiU Version wegen der angeblichen technischen Probleme links liegen lassen. Außerdem war ich bei dem Spiel ziemlich skeptisch, ob das klassische Zelda so eine riesige Open-World überhaupt mit Leben füllen kann, aber da lag ich wohl komplett falsch. Ich habe jetzt knapp 20 Schreine erledigt, 5 oder so Türme bestiegen und mich im Südosten gut umgeschaut und so unglaublich viele Sachen gefunden, gemacht und gesehen. Wahnsinn. Gestern dann gegen Abend noch eine Runde mit dem Rad gedreht um mal etwas frische Luft zu bekommen, und im Wald steht auf einmal ein Reh auf dem Weg und ich denke ganz spontan "Geil, Edelwild!1!", eine Minute später flattert Vogelschwarm aus einem Gebüsch und ich war mir sicher, dass das jetzt ein Schwarm dieser Fledermäuse ist. :-D Das hatte ich das letzte Mal 2005 als ich exzessiv WoW gespielt habe und auf dem Weg zu Bekannten bei einem Pelzladen in der Stadt entlangkam, der "Der Kürschner" heißt und direkt daran dachte, dass ich da ja demnächst meine Felle verkaufen könnte.

Nach Horizon habe ich nicht geglaubt, dass das dieses Jahr noch von einem Spiel getoppt werden kann, aber da lag ich wohl falsch.


< antworten >