Thema:
Re:beendet nach 64h flat
Autor: Hanfling
Datum:08.05.17 10:24
Antwort auf:Re:beendet nach 64h von Kilian

>Mittlerweile ist sie mir komplett egal, da ich meine Waffen-Slots gut ausgebaut und die wichtigsten Waffen "ausgelagert" und für später (das Schloss) zurückgelegt habe.

das ist genau der punkt, der mich irgendwann sehr gestört hat. man scheut sich einfach davor seine heißesten eisen einzusetzen. ich hatte z.b. ein paar schöne leunen waffen und habe dennoch fast ausschließlich mit dem mastersword gekämpft um die anderen waffen für bosse oder starke gegner zu schonen.
ja, es fallen einem im späteren verlauf häufiger starke waffen vor die füsse, aber ich fand das alles dennoch nicht sehr motivierend oder befriedigend. es wäre schön gewesen, wenn es für ausrüstung zumindest eine art reparaturfunktion gegeben hätte.
das wäre ein punkt, den sie gerne im nachfolger einbauen können.


< antworten >