Thema:
Re:Wie stark ist der Stealth-Faktor? flat
Autor: Knight
Datum:08.05.17 11:52
Antwort auf:Re:Wie stark ist der Stealth-Faktor? von Pfroebbel

>>>Danke! Das klingt ja recht stark nach Bioshock und das fand ich wiederum genial.
>>
>>Genau so spielt es sich auch, in jedwedem Bereich. Wohl eher noch etwas komplexer als Bioshock.
>>
>>Und ja, man stirbt in Prey wirklich recht flott, selbst die kleinsten Gegner sind nicht ungefährlich. Etwas Frustfaktor ist somit manchmal dabei, aber hielt sich bisher bei mir (Normal, ca 3,5 Stunden gespielt) in Grenzen.
>
>Ja und weil es Gott sei Dank Quicksave gibt. Das ist so wohltuend einfach jederzeit speichern zu können und animiert auch zum Ausprobieren. (Das kann mir deutlich den Spaß vermiesen wenn man nur Checkpoint Save hat wie bei Ghost Recon)


Ja! Ich hasse Checkpointsysteme in Spielen. Geht mir so auf den Sack wenn ich nicht speichern kann wann immer ich möchte. Wobei ein System wie in RE für ein Survialhorrorspiel natürlich in Ordnung geht aber da kann ich ja auch speichern wann immer ich möchte. Aber Checkpoints sind eine vollkommen behinderte Wahl *spuck*


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