Thema:
Re:Zu RDR2... flat
Autor: shertok
Datum:08.05.17 14:17
Antwort auf:Re:Zu RDR2... von Kilian

>>aber rockstar macht halt auch "nur" grösser, besser, mehr und nichts wirklich neues/revolutionäres mehr, das war vielleicht du DMA zeiten mal so.
>
>Ich finde den Sprung zwischen GTA IV und GTA V, was Gameplay und (technisches) Polishing angeht, schon enorm. Der jederzeit mögliche Wechsel zwischen den drei Protagonisten, die deutlich abwechslungsreicheren Aufgaben, das stark verbesserte Handling in Schießereien u.ä. und die Einbindung der Story waren schon eine ganze Nummer besser als in GTA IV. Einzig und alleine die Story selbst hat mich in GTA IV einen Tick mehr überzeugt, wobei ich beide Spiele kurz vor Schluss gelangweilt abgebrochen habe.


ich finde den sprung auch enorm.

gta 3 hatte ja zu 95% farmissionen
gta 4 dann zu 90% missionen wo man irgendwo hin fuhr und ballerte
gta 5 dann 3 charaktere und viel vielfältiger gestaltete missionen
rdr war irgendwo zwischen gta 4 und 5

aber eben, das ist alles für mich einfach grösser, besser, mehr
alles sehr safe und ohne revolution oder frischen wind, im gegensatz zu BOTW eben
von daher erwarte ich da auch nicht die grossen innovationen sondern rockstar typische kost in sehr hoher qualität.


< antworten >