Thema:
Re:Yooka-Laylee (PC) flat
Autor: DJS
Datum:08.05.17 16:01
Antwort auf:Yooka-Laylee (PC) von Schlomo

>Hab alles gesammelt bis auf ein paar Quills. Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, aber es gab schon ein paar eher nervige Stellen. Zum Glück waren die meisten auf den zweiten Blick aber dann doch recht leicht machbar. Alle Kartos-Lorenfahrten und Rextro-Minigames hätte man aber ersatzlos streichen sollen.

Man hätte sie einfacher machen sollen. Die Lorenfahrten sind so nervig, weil das Gameplay auf abbremsen/beschleunigen ausgelegt ist, was spielerisch schlecht gelöst ist. Immer im gleichen Tempo wie bei Donkey Kong fahren, ein wenig hüpfen und gut ist. Die Minigames fand ich aber ganz gut, bis auf Level 4 natürlich.

>Die Welten an sich fand ich jedenfalls toll! Angenehm groß, ohne leer zu wirken, und grafisch zum Teil wunderschön. Vielleicht kein würdiger Banjo-Nachfolger, aber immer noch eine solide 8/10.

Ich behaupte einfach mal, wäre Yooka damals als Banjo rausgekommen und heute Banjo als Yooka, würdest du jetzt das gleiche schreiben. :) Ich hab Banjo erst vor paar Jahren zum ersten Mal gespielt und irgendwann aufgehört. Yooka hat mich bis zum Schluss motiviert. Früher war man eben nicht so kritisch imo.


< antworten >