Thema:
Re:Durch mit noch 2 Schreinen offen flat
Autor: Kilian
Datum:08.05.17 20:08
Antwort auf:Durch mit noch 2 Schreinen offen von Kaneda4Life

>Aber auf die habe ich keine Lust mehr. Bei dem einen muss ich auf den Blutmond warten, beim anderen brauch ich so ein Blatt und Wind zu erzeugen - keinen Nerv das zu suchen.

Wundert mich, dass jemand wie du, der so weit im Spiel gekommen ist, nicht weiß, dass es so ein Blatt mit jedem dritten oder vierten gefällten Baum gibt. :)

Und der Blutmond-Schrein ist leicht per Warp in die Nähe (andere Seite der Schlucht) erreichbar, sollte dich irgendwo im Spiel mal wieder so eine Nacht überraschen.

>Die 100% zu sammeln habe ich aktuell keine Motivation mehr - vielleicht kommt das noch später :)

Hehe, nee - eine Jagd nach 100 % wird's für mich auch nicht geben. Das Spiel ist gut als Entdeckungsreise und IMO nichts für die Jagd nach der letzten Münze. Alleine das Karten-Feature vom DLC 1 interessiert mich in der Hinsicht, um nachvollziehen zu können an welchen Flecken von Hyrule ich bisher noch nicht war.


< antworten >