Thema:
Re:A propos Reh im Wald... Dinge, die man anfängt zu sehen: flat
Autor: DJS
Datum:09.05.17 00:42
Antwort auf:A propos Reh im Wald... Dinge, die man anfängt zu sehen: von Igel

>Wenn man zu viel Zelda spielt, fängt man an, alltägliche Dinge ganz anders zu sehen. Ganz schlimm: Krog-Steine. Liegen überall im Gras rum.

LOL, ging mir auch so. Ich hab plötzlich bunte Blumen wahrgenommen und jedes mal gedacht, dass es wie in Zelda aussieht. Bei einem liegenden Baumstamm am Waldrand habe ich instinktiv auf die abgesägte Stelle geschaut, war aber kein Krog drin. Buahahah. Da musste ich selbst wirklich lachen.

Ich bin aber auch ein bisschen komisch. Beim Autofahren (also real meine ich) denke ich manchmal: jo, endlich stabile 60fps. :D

>Ich hab mal eine Collage gemacht, von Dingen, die mir begegnet sind:
>
>[http://i.imgur.com/3NT7BSu.jpg]


< antworten >