Thema:
Sieht echt super aus! flat
Autor: Hunk
Datum:09.05.17 12:40
Antwort auf:Bin noch dabei - doch ganz spaßig ^^ von paiste

>Ich weiß, das Spiel kümmert niemanden.
>
>Die ersten Level ohne Tode zu versuchen und paar Trophies einzusacken, ist doch mal ganz spaßig. Komme langsam ganz gut klar. Leaderboards und Stat-Loss-Bugs plagen das Spiel noch, aber gestern sagte der Entwickler bereits, dass ein Patch fertig sei und nur noch auf die Veröffentlichung warte.
>
>Nun ja, habe wohl etwas voreilig die Flinte ins Korn schmeißen wollen.
>Super Meat Boy Fans und dergleichen dürfen es also doch kaufen ;-)
>(@DJS: Es gibt keinen Run-Button)
>
>bye
>paiste


Ich finds eigentlich sehr interessant. Hab SMB zu 106 % mit allen Erfolgen damals durchgezockt.

Werde mir das Game bestimmt mal ansehen, aber weiß noch nicht wann ich dazu komme.

Danke für den Hinweis, hatte überhaupt nix von dem Spiel mitbekommen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >