Thema:
Re:Sieht echt super aus! flat
Autor: Hunk
Datum:09.05.17 15:32
Antwort auf:Re:Sieht echt super aus! von paiste

>>Ich finds eigentlich sehr interessant. Hab SMB zu 106 % mit allen Erfolgen damals durchgezockt.
>>
>Du hast die no-death-runs ensthaft ohne Cheating geschafft?
>Ich spiele SMeatB auch ab und zu auf PS4. Bin durch Cotton Alley durch und habe 2 DarkWolrds duchr. Aber 14 x no-death-run geht gar nicht!
>
>>Werde mir das Game bestimmt mal ansehen, aber weiß noch nicht wann ich dazu komme.


Ich habe die XBox 360-Fassung gezockt, da gabs keine Erfolge für NoDeath-Runs. ^^ Ich habe überlegt ob ich die PS4-Version nochmal aus Spaß angehe. Aber ich bezweifle stark, dass ich da diese ganzen NoDeath-Runs schaffe. Ich muss gestehen, dass ich die Erfolge sogar demotivierend finde, da sie wirklich so abartig unmöglich erscheinen. Mir hätte es sonst sicher Spaß gemacht, Super Meat Boy auf der PS4 zur Platin Trophäe zu bringen. Lust hab ich auch auf die Version, da es hier neue Musik gibt. Oder sagen wir Interesse wie die denn ist, denn die alte Mucke von Danny Borovski (oder wie der hies) ist saucool.


>>
>In deinem Falle wird der Frust sich wohl in Grenzen halten und der Entwickler hätte es wohl verdient. 3 Jahre und viel Stress und Co hat er scheinbar hinter sich.
>


Ich werde es mir definitv mal anschauen. Nur hab ich fast ein bisserl Angst davor, weil ich mich kenne und ich mich da dann ewig drin verbeiße! ^^

>>Danke für den Hinweis, hatte überhaupt nix von dem Spiel mitbekommen. :)
>
>Darf ich dir dann noch Fenix Furia ans Herz legen? Ein weiterer Platformer mit eigenständigen Ideen und sehr gut ausgearbeiteten Leveln, sowie einer interessanten Spielmechanik. Habe es bis auf eine Trophy komplettiert. Beim God-Mode (man killt jeden Gegner bei Berührung) habe ich die Nerven verloren.


Davon hab ich glaub ich auch schonmal n Video gesehen. Okay, schau ich mir mal an.


< antworten >