Thema:
Re:So gings mir auch flat
Autor: gamefreak
Datum:09.05.17 16:20
Antwort auf:Re:So gings mir auch von Bozbar!

>
>>Ich hätte mich nicht mehr täuschen können, die Lebendigkeit der Welt, die vielen kleinen Details die sie überall bedacht haben, der Abwechslungsreichtum, man entdeckt während der gesamten Spielzeit einfach immer neue Dinge.
>
>Jepp, und es sind teils wirklich nur Kleinigkeiten. Vorgestern war ich unterwegs und sehe in der Ferne einen Turm. Also hin... Unterwegs noch einen Reitstall entdeckt und dort übernachtet. Dann am nächsten morgen los und beim Turm so einen Magiertypen gesehen, der ihn bewacht. Den konnte ich aber erledigen. Dann auf den Turm, aber Moment... Der hat ja gar nicht diese Zwischenbalkone zum Ausdauer auftanken?! Mist, da komme ich so nicht rauf. Also mal im Inventar geschaut. Ah, ein Trank, der mich schneller macht. Schnell rein damit und nochmal rauf, aber es reicht leider immer noch nicht. Was jetzt? Hm... Ich habe ja noch so ein paar Ausdauerheuschrecken... Wenn ich die man mit irgendwelchen Sachen koche? Also zurück zum Reitstall, den Kram gekocht und beim ersten Versuch einen Ausdauertrank erzeugt. Gleich noch zur Sicherheit ein paar mehr gekocht und wieder zurück zum Turm. Und voilà, schon stehe ich oben auf dem Turm!


Und das war unter Garantie der Phirone Turm.. genau das Erlebnis hatte ich nämlich auch gestern.. und in der Aktivierungsanimation, als die Kamera um das Teil herumflog, hab ich dann gesehen, dass direkt nebenan ne Felswand ist, von wo man direkt hätte auf die einzige Plattform ganz oben springen können :D


< antworten >