Thema:
Re:Warum nicht 200 ccm? flat
Autor: cervantes
Datum:09.05.17 23:02
Antwort auf:Re:Warum nicht 200 ccm? von Adema

>>>Gabs da ne Abstimmung, oder wurde das irgendwann diskutiert? Fänd ich um Längen interessanter.
>>
>>Ich glaube da wärst Du einer der wenigen. Keiner mit dem ich gesprochen habe, hat Interesse an 200ccm und man würde die nicht völlig verrückten auch ausschließen. Falls sich hier wider erwarten mehr als 5 Leute finden könnte man eventuell eine Strecke fpr 200 ccm freigeben. viel Glück! ;)
>
>Für mich wäre es äußerst unwahrscheinlich, vorne mitheizen, fänds aber wesentlich spaßiger, weil bei 200ccm Chaos und ne Schippe Glück mitschwingen. Also zumindest im Mittelfeld, denk ich.
>
>Muss mir aber eh erst mal nen Nintendoaccount einrichten, ohne Zugriff aufs WLan aktuell nicht möglich. :)


Das ist was für ein Special Event mit festem Setup.


< antworten >