Thema:
Re:Bei VR sollte man auch die Leute sehen... flat
Autor: JayThomas
Datum:10.05.17 07:40
Antwort auf:Re:Bei VR sollte man auch die Leute sehen... von Steppenwolf

also wir werden wohl solche und solche machen. Ich habe nen Greenscreen daheim und habe mich mal beim Until Dawn spielen gefilmt. War sehr lustig, da ich den Greenscreen oben im Regal befestigt hatte. Kennt man ja mit Decken, einfach drauf legen und mit irgendwas schweren befestigen. In meinem Fall: Beamer, Popcorn-Maker und dem PSVR Karton.
Im Spiel dann kam natürlich was geflogen ;-) Ich war wie angewurzelt auf meinem Platz...ich wusste es war der Popcorn-Maker....aber kommt auch noch der Beamer? Egal Show must go on. Im Video pendelt am Schluss dann der Popcornmaker neben mir, da er nicht runterfiel sondern am Kabel hängen blieb *hahahaha*

Auch die Headmaster-Party war sehr sehr lustig wenn man sich selbst mitgefilmt hat. Leider hat die PS4 das nicht aufgenommen und daher gibt es das Video nicht. Wird nachgeholt.

Die anderen beiden werden ihre Videos klassich ohne Person in der Ecke aufnehmen.

UUUUUnnnd wir haben jetzt eine Samsung gear 360 und werden da auch mal eine Art Videopodcast aufnehmen; in VR natürlich. Ihr könnt also "live" mit am Tisch dabei sein :-)


< antworten >