Thema:
Re:Danke für die Erklärung! flat
Autor: ID
Datum:10.05.17 12:06
Antwort auf:Re:Danke für die Erklärung! von cervantes

>Es werden automatisch immer die besten herausgegriffen. Die schlechteren Zeiten sind zwar für mich nachvollziehbar, werden aber automatisch nicht mehr berücksichtigt, sobald eine bessere zeit vorliegt.

Das ist super, so muss es sein. Macht die ganze Sache sehr übersichtlich. Wenn ich so recht darüber nachdenke, war meine Frage auch relativ sinnlos. Nur so kann es ja funktionieren, wenn man die Punkte anhand der Platzierung vergeben möchte.

>>P.S.: Danke für deine Mühen, eigentlich wolltest du dich ja ursprünglich gar nicht beteiligen. Du solltest auch mit einsteigen :-)
>
>Hmm, hmmm! Im Moment eher nicht :)


Es kommen bestimmt noch andere Momente ;-)


< antworten >