Thema:
Re:Kurze Erklärung flat
Autor: jokerone
Datum:10.05.17 12:51
Antwort auf:Re:Kurze Erklärung von geek

>
>>Der erste Platz bekommt {Zahl der gemeldeten Fahrer*2}-Punkte. Der zweite Platz zwei weniger usw. Und das jeweils pro Strecke. Meldet sich also noch ein Fahrer und bleibt Iro auf Platz 1 auf allen Strecken, nimmt er aus dieser Runde nach vier Wochen 400 Punkte mit. Und kann in der nächsten Runde weitersammeln.
>>
>
>Hmm, wenn die Platzierungen aber eh alle den gleichen Abstand haben, ist die Streckung mit dem Faktor zwei doch eigentlich nur Ergebnis Kosmetik. Den Faktor könnte man genau so gut weglassen.
>Bei den Spiel internen Wertungen bei Meisterschaften und Co ist es ja eher so, dass der Abstand auf den vorderen Plätzen deutlich höher ist als auf den hinteren, was ja einen stärkeren Anreiz gibt ganz vorne mit dabei zu sein.
>
>
>


Ich glaube Du unterschätzt, was es dann für ein rumgewhine und gebitche zwischen einzelnen Fahrern gibt. ;)

Joker


< antworten >