Thema:
Re:Kurze Erklärung flat
Autor: ID
Datum:10.05.17 15:40
Antwort auf:Re:Kurze Erklärung von jokerone

>>>Ich glaube Du unterschätzt, was es dann für ein rumgewhine und gebitche zwischen einzelnen Fahrern gibt. ;)
>>
>>Nur mal interessehalber: Warum sollte es das geben? Die Zeiten sind doch eindeutig und die Punkte ebenso, wieso sollte da jemand rumbitch0rn deswegen?
>
>
>Du, ich wäre auch dafür, aber wenn uch mir reinziehe was hier und in Telgram schon alles diskutiert wurde, sehe ich nicht, dass vor Punktevergsbe halt gemacht würde. Wenn Fahrer X bspw. 2 erste Plätze hat aber insgesamt schlechter da steht als jemand, der nicht mal nen ersten platz hat, aber auf anderen strecken regelmässig vor fahrer x liegt.
>
>Und ich bin mir ziemlich sicher das noch andere abstruse Argumente kommen würden.
>Man könnte es aber geschickt legitimieren über eine Umfrage. Mir wäre ein Formel 1 mäßiges Punktesystem auch sehr recht.
>
>Joker


Uiui, da tun sich Abgründe auf ;-) cervantes hatte ja oben auch etwas ähnliches angedeutet.

Von meiner Seite aus ist alles gut, mir ist jedes System Recht. Hauptsache, wir haben alle viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf meine Runden heute Abend.


< antworten >