Thema:
Re:Yay, geil! flat
Autor: gruetz
Datum:10.05.17 21:41
Antwort auf:Yay, geil! von Deashcore

>>Ich würde sagen, dass das an Tag 2 (!) für sich spricht. Viel Spaß weiterhin und seid Euch nicht zu schade, hier Fragen zu Taktik und Settings zu stellen.
>
>Es macht auch gerade echt Bock auf Zeitenjagd zu gehen. Das "nur noch EIN Versuch" Syndrom schlägt wieder voll zu! :) Danke an alle Beteiligten für Orga/Tabelle/Thread!
>
>ps: bitte denkt daran, alle Liga Teilnehmer zu adden/anzunehmen. Ich habe zwar allen eine Anfrage gesendet, kann aber von einigen schon aktiven Fahrern keine Geister finden.


Finde es auch geil aber ich bin grottenschlecht - macht trotzdem Spaß.
Hab das mit den verschiedenen Karren und Reifen noch nicht ganz verstanden.
Fahre immer mit Ibuki oder wie der Ampeltyp heisst, der Vespa und mit den Leaf Reifen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >