Thema:
Re:danke, bros! flat
Autor: token
Datum:11.05.17 13:29
Antwort auf:Re:danke, bros! von denda

>>>>>klingt super. kann man vielleicht sogar noch den SKG on the fly ändern?:)
>>>>
>>>>Ja, aber warum beschäftigt dich das so? ;)
>>>
>>>Ich habe da etwas Bedenken, dass mir das Kampfsystem zu stressig wird (verstehe ich gerade selber nicht so richtig;). Ich möchte in erster Linie in der dichten Atmo baden. Zudem werde ich es mir wohl demnächst eher auf dem PC als auf Konsole kaufen, denn 60fps, und geringer input lag wären mir hier schon sehr lieb. Der lag auf der PS4 soll laut Digital Foundry leider im Vergleich zur Demo nicht erheblich verbessert worden sein. Anyway, beim digitalen Kauf ist dann der Weiterverkauf ausgeschlossen, deshalb die Fragen. Aber gut evtl. reichen auch die 2 h im Rahmen des Widerrufs, um meine Rest-Zweifel auszuräumen (die im Grunde bzgl. der Qualitäten nicht mehr vorhanden sind, sondern dann eher so Nebensächlichkeiten wie den SKG betreffen). Habe nur laut gebrainstormt.
>>>Wird schon klappen und Spaß machen.:)
>>>Best.
>>
>>Der Stress kommt punktuell und gehört dazu, arbeitet der Atmosphäre positiv zu. Ich hab es auf normal gespielt und häufiger ins Gras gebissen, das ist aber nicht schlimm. Das hab ich gar häufig bewusst gemacht, dank Quicksave gibt es keine Fallhöhe und so lädt das auch zum experimentieren ein.
>>Mach dir keine Sorgen, wenn du das nicht magst stellst du ihn aus, ansonsten kippen zur Mitte die Kräfteverhältnisse. Komboschaden ist mächtig, also Stun&Gun, zudem auch ein Setup zu maxen, statt Wollmilchsau zu probieren.
>>Bei Bedarf schreib ich was dazu was ich wichtig fand und was weniger, aber nur bei Bedarf, da es imo einen Spielanreiz darstellt das selbst rauszufinden.
>>
>
>Klingt gut. Das mit der Wechselwirkung zwischen Stress und der Atmo ist mir natürlich bewusst. Das wird schon klar gehen, ich habe damit ja sonst auch keine probs in anderen Spielen. Ich glaube meine Sorge ist etwas die, dass der Anteil des Kampfes einfach zu hoch ist, und das Spiel zu sehr dominiert. Aber bei dem was ich bisher hier dazu gelesen habe, sollte das nicht der Fall sein.


Ich hab meinen Code von Instant-Gaming, 31€ und es gab dazu, obwohl das bei der Beschreibung nicht ersichtlich war, auch einen Vorbestellerbonus-Code dazu (wohlgemerkt ohne dass ich irgendwas vorbestellt hatte).
Dieser Code gibt einem zu Beginn schon die Shotgun, die macht gerade anfangs einiges einfacher, und zudem sieht deren Skin auch fescher aus als der der Ingame-Shotgun. Keine Ahnung ob das bei deren Codes immer dabei ist, aber mal so als Hinweis.


< antworten >