Thema:
Re:quatsch flat
Autor: Michel
Datum:12.05.17 10:22
Antwort auf:Re:quatsch von ID

>>Mafia 3 hat seine Schwächen unbestritten, einiges macht es aber auch sehr gut und, ohne Wunder, hat mich M3 mehr zum Zocken motiviert als Zelda und Horizon zusammen :D (jaja ich bin eine verdammte Fastfood Hure)
>>
>>ich verweise gerne nochmals auf mein kurzes Durchzockfazit:
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4033217]
>>
>>Lustiges Wiesel hatte seinerzeit sogar darauf geantwortet, sollte also nix spoilern
>
>Du schreibst in deinem Fazit bzgl. der Fakten ja im Prinzip auch nichts anderes als ich. Der Unterschied ist nur, dass mich das ganze nach nicht mal der Hälfte  des Spiels so dermaßen angeödet hat, dass auch das ansonsten sehr gute Drumherum (Story, Charaktere, Musik) nichts mehr zu meiner Motivation beitragen konnte. Aus deiner Perspektive ist es Quatsch, aus meiner Perspektive sind deine 4/5 ebenfalls völliger, also wirklich kompletter Humbug :-)
>

:)) ich weiss auch nicht was dieses Spiel mit mir gemacht hat, Voodoo

>Edit: Zelda habe ich bisher auch nur 5h gespielt, da mir dort ebenfalls die Motivation fehlt. Bei Horizon habe ich zwar 100% erreicht, dennoch ist es recht deutlich hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Den Vergleich brauchen wir also nicht weiter bemühen ;-)

ein ganz ein heisses Eisen :)


< antworten >