Thema:
Re:Ich bin glaube ich durch mit Zelda flat
Autor: Kilian
Datum:12.05.17 11:56
Antwort auf:Ich bin glaube ich durch mit Zelda von Matt

>Gestern Abend bin ich auf der Suche nach Schreinen unvermittelt in den Endkampf geraten. Was soll ich sagen - hab gar keine Lust darauf. Hab knapp 110 Schreine, alle Klamotten etc.. Für mich ist alles nun irgendwie been there, done that.

Ich denke mir würde es ähnlich gehen. Hab jetzt 175+ Stunden auf dem Tacho und zum ersten Mal habe ich aktuell keine größeren Ziele mehr in der Welt bzw. keine Orte mehr, die ich besuchen muss. Gegenstände zu farmen ist wohl nicht mein Ding, also bleibt jetzt nur noch der Gang ins Schloss. Die verbliebenen 11 Schreine suche ich dann, wenn der DLC 1 kommt - auf den freue ich mich schon! :)

>Bis zu diesem Punkt, wurde ich jedoch fantastisch unterhalten, über ingesamt fast 130 Stunden. Splatoon 2, Mario Kart etc. interessiert mich nicht mehr. So werde ich die Kiste wohl erstmal verkaufen.

Ja, das Spiel ist phänomenal. Ein absolutes Must-Play und das einzige Spiel der letzten 15 Jahre in meinen persönlichen Top 5! Der Kauf der Switch hat sich alleine dafür schon mehr als gelohnt. Werde jetzt dann MK8 angehen und parallel beobachten, welche Spiele für mich noch interessant sein könnten. Spätestens zu Weihnachten geht's dann noch mal richtig rund mit Mario Oddyssey und dem DLC 2 für Zelda! Und RDR2 auf der PS4, auf das ich schon sehr gespannt bin...


< antworten >