Thema:
Re:Pezkings PSVR-Premiere sponsored by Wurzelgnom! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.17 16:25
Antwort auf:Pezkings PSVR-Premiere sponsored by Wurzelgnom! von Pezking

>Mark my words: In dieser Form wird man PS VR seltener auspacken und anschließen als Playseats, Metalltanzmatten und Rockband-Schlagzeuge.

soviel orakeln muss man nicht, was glaubst du wieso ich das weggegeben habe? ;)
Der Aufbau nervt wirklich extrem.
Meine Geräte stehen im Rack, Stromkabel usw. sind gut verlegt, da ist es eine Qual hinten an die Konsolen zu kommen. Muss da immer mit Spiegel und Taschenlampe arbeiten :)

Wenn sie das irgendwann wireless hinbekommen, wär das super. Hätte bei mir Prio1, erst dann die Auflösung. Wäre auch für den Massenmarkt besser.

>Das VR-Erlebnis
>Die Technik funktioniert echt gut. Sie bietet das, was man von ihr erwartet. Schon beeindruckend. Ich wusste nur nicht immer, ob meine Brille nun wieder verschmutzt war oder der VR-Kram eher ziemlich niedrig aufgelöst ist. Mit der Zeit setzte sich die Überzeugung durch, dass letzteres der Fall ist. Fand ich aber nicht schlimm, nachdem ich es einordnen konnte.


hast du im ps4 Menü den Augenabstand mal messen lassen?


>Ich wollte eigentlich gleich mit der VR-Mission aus Star Wars: Battlefront loslegen, aber meine Frau hatte mehr Lust auf diese Minispielsammlung VR Worlds, von der ich mir nur gepflegte Langeweile versprach. Wir haben dann diese Haimission ausprobiert. Technik funktionierte 1A, aber ich merkte mal wieder, dass ich echt nicht so der Immersionsgamer bin. Ich grusele mich ja auch nie bei Horrorfilmen, da bleibt immer eine gewisse nüchterne Distanz aktiv bei mir. So auch in Sachen VR: Ich habe mich schnell gelangweilt und an allem satt gesehen.

dann probier Rush of Blood. Da gibt es einige Schreckmomente.
Oder sag da passiert nix Schlimmes und zeig es deiner Frau.


>Move-Controller
>Ich spiele lieber mit dem DS4. Ich hasse Fuchtelsteuerung, und die angestrebte Immersionsmaximierung durch den Einsatz der Move-Controller ist bei mir eh ein Kampf gegen Windmühlen. Mein Immersionspotential ist stark begrenzt, und ich ziehe hier wohl die intuitive DS4-Steuerung einfach vor.


probier hier auch mal Rush of Blood. da kann man mit Move zwei Knarren getrennt steuern.


< antworten >