Thema:
Nier Automata - wow! flat
Autor: wolfteam
Datum:12.05.17 23:28
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nach 26 Stunden und noch mehreren Enden habe ich es nun für mich rund und durch und ich bin tief beeindruckt.
Das war eine der intensivsten Spielerfahrungen meiner über 30jährigen Zeit als Spieler.

Unglaublich wie sich das Spiel immer weiter steigert (vgl. mein post im "ich zocke gerade"). Beim Ende für mich heute saß ich mit offenen Mund vor dem TV.

Ist nichtmal mein liebstes Genre aber die Story und was das Spiel bietet, haben mich fest in den Bann gezogen.

Grafik und Charaktere fand ich ebenfalls super. Aucv gut war ein fein justierbarer SKG, bis hin zu quasi auto-kämpfen, so dass auch ich durchgekommen bin.

Nicht so dolle war die Karte und auch die Navigation in den Gebieten war mitunter verwirrend.

Und ich weiß nicht, was ich noch alles verpasst habe. Werde jetzt erstmal den hooked spoiler podcast hören.

Jedem, dem das Spiel nach den ersten Enden grundsätzlich gefallen hat, kann ich ganz klar empfehlen weiter durchzuhalten- es lohnt sich.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >