Thema:
Re:Erledigt. Switch auch verkauft. flat
Autor: JPS
Datum:13.05.17 00:36
Antwort auf:Re:Erledigt. Switch auch verkauft. von Matt

>Ich hab für alles 384 bezahlt und wieder 400 dafür bekommen. Ich wurde also fürs Zeldaspielen bezahlt. Nice. Mit PSVR hatte ich ähnliches Glück. So macht das Hobby Freude.

Grundsätzlich ja, aber hast Du nicht einen (halbwegs) gut bezahlten Job, so dass sich der ganze Aufwand nicht wirklich lohnt, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du einem halben Jahr wieder eine Switch willst?

Außer natürlich Dein Gerät hatte Mängel. Wenn nicht wäre ich froh, dass alles passt und würde mir nicht wegen 16 Euro und auch nicht für 75 Euro den Stress geben, Weihnachten dann wieder ein Gerät finden zu müssen und zu hoffen, dass es keine Pixelfehler hat, das WLAN gut funktioniert, das Dock nicht verzogen ist, usw.


< antworten >