Thema:
Re:Song flat
Autor: MD
Datum:13.05.17 14:15
Antwort auf:Re:Song von Rofel Wodring

>
>Ach *Stirn Klatsch* klar. Das war wegen den damaligen Videos. Hatte jetzt nur in Richtung Audio gedacht, und mich gewundert, wieso es da keinen ordentlichen konventionellen CD-Track geben sollte.


Genau, es wurde ja gestreamt von CD, da geht kein CD Audio! Ich war aber vor 25 Jahren auch etwas verwundert warum es z.B. bei Road Avenger nur 3 Tracks als CD Audio gab und die ganzen Musiken im Spiel nicht anhörbar gewesen waren, das wurde mir auch dann erst Monate später klar, Erklärungen in den damaligen Fachzeitshriften gab es ja dazu auch nicht!

Hier kommt auch noch ein Wunsch auf, Motoi Sakuraba komponierte ja zu Road Avenger MCD Version neue, supertolle Musik, die ich bis heute noch mag, auch den Song! Leider ja alles in der billigen Qualität und mit den SoundFX verwurschtelt, dafür aber in Stereo und Binaural!!! produziert. Das es davon nie eine Soundtrack CD gab stört mich bis heute, find ich sehr schade!! :(


< antworten >