Thema:
Re:Super Metroid flat
Autor: Javert
Datum:14.05.17 15:21
Antwort auf:Re:Super Metroid von DJS

>>Hallo!
>>
>>Das erste Mal seit 1994, das ich das wieder spiele, hatte es damals mit nem Kumpel in 2 Tagen Dauerzocken durchgenudelt und nie wieder angefasst.
>
>War bei mir genau so. Nach dem Erscheinen ausgeliehen, am Wochenende durch, nie wieder gezockt.
>
>Jetzt lacht es mich schon seit längerer Zeit im Wii U Shop an und ich hab mich noch nicht aufgerafft es zu kaufen. Du zockst nicht zufällig auch die Emu-Version? Würde mich interessieren wie sie ist.
>


also zumindest die Version für den n3DS ist extrem gut!

sollte ich auch mal weiterzocken... hab mich aber iirc in ne Sackgasse manövriert wenn ich mich richtig erinnere...

>>Ich bin angetan, es ist echt gut gealtert und richtig stimmungsvoll. Der Schwerpunkt liegt klar auf dem Erforschen und dem Suchen nach Wegen, die spartanische Einführung ins Gameplay gefällt mir sehr gut, dazu ganz nette Bossgegner. Ein schönes Feierabenderlebnis bislang.
>
>Ich fand es damals sehr gut, mochte aber eher Action-Adventures im Zelda-Stil. Nach den ganzen Metroidvanias der letzten Jahrzehnte wäre es aber wohl angebracht quasi das Original wieder zu spielen...


< antworten >