Thema:
Ys: Memories of Celceta [PS VITA] flat
Autor: Javert
Datum:14.05.17 15:27
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Gestern lief der Abspann... 60% der Trophies... geb darauf nicht viel, aber manche sind ja schon nett um zu sehen wieviel man aus dem Spiel rausgeholt hat. So wie alle Erinnerungen z.B.

Ansonsten... joa... ein Ys halt... nach der gleichen Formel wie die letzten PSP Ableger... Grafik/Präsentation ist nett, aber von mir aus hätte es auch 2D sein können, das passt da fast besser bzw. lässt sich ansehnlicher gestalten.

Wie auch schon bei Ys Seven, spielerisch solide, kA was mich zu den Spielen treibt, weder Story noch Gameplay sind jetzt so überragend gut, aber gerade letzteres lädt einfach auf Grund der Zugänglichkeit und des Tempos immer wieder mal zu einem schnellen Zock zwischendurch ein.

Das Charakter wechseln bräuchte ich nicht, würde mir genügen wenn die einfach nur CPU gesteuert wären.

Immerhin, MoC schien noch mehr "gestreamlined" als Ys Seven bereits, vieles noch mal komfortabler gestaltet. Nettes Spiel.

Von mir gibt's 7 von 10 verlorenen Erinnerungen.


< antworten >