Thema:
Re:Bin grad genervt vom Spiel flat
Autor: Derrick
Datum:17.05.17 09:56
Antwort auf:Re:Bin grad genervt vom Spiel von Optimus Prime

Also Shootertechnisch funktioniert eigentlich alles sehr gut. Bis auf das bei mir die Wumme bei dem einen Kampf wild rumgezuckelt hat obwohl vom Setup und der Kalibrierung alles richtig ist. Selbst mit dem Pad kann man das Spiel sehr gut spielen und kriegt kein vereinfachtes Erlebnis. Die Wumme fühlt dich aber halt cooler in der Hand an.

Aber bei längerem spielen fällt halt auf dass einiges hätte besser sein können. Wie gesagt, die Inszenierung ist etwas lahm, der Schwierigkeitsgrad und Rücksetzpunkte unausgewogen. Und bei den Kämpfen merkt man nach einiger Zeit dass es halt immer irgendwelche Arenen sind in denen man alles abarbeitet bevors weiter geht. Das ist nicht schlecht aber es fällt halt auf. VR wertet das aber imo auf und macht daraus dennoch nen ganz spaßigen Shooter. Wenn man PSVR hat und Bock auf ein VR Erlebnis, führt da imo kein Weg dran vorbei. So viele Spiele kommen ja eh nicht. Aber wegen Farpoint würde ich jetzt nicht extra PSVR kaufen.


< antworten >