Thema:
Re:Das Niveau wird leider nicht gehalten (Spoiler markie flat
Autor: token
Datum:17.05.17 10:34
Antwort auf:Das Niveau wird leider nicht gehalten (Spoiler markiert) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Aber der finale Weg ist dann gepflastert von unnotwendigen Wendungen, die mir wohl aufgrund der Levelstruktur so entsetzlich vorkommen. Geh zur Power Plant, geh wieder zurück zu den Hardware Labs, dann wieder in Alex Yu's Office, ohhh und "Meet me at the Bridge", "save us Morgan
>Aber genug der Kritik. Prey ist ein stellenweise sehr gutes Spiel, zwar nie wirklich herausragend aber das macht ja nix. Das Ende bzw. nicht das Ende selbst sondern die letzten Stunden des Spiels ziehen das Gesamterlebnis für mich doch zu sehr runter um eine bessere Note als die 3 nach MMC-Maßstäben zu zücken.


Das Finale haben sie in der Tat total verranzt, hat in unglaublich vielen Aspekten genervt. Ich hab das recht schnell gemerkt dass mich das in keinster Weise bockt und bin dann auf dem ersichtlich schnellsten Pfad durchgeheizt um es einfach zu beenden und hab dann auf Youtube geschaut was noch gegangen wäre. Und da gemerkt, mit durchheizen alles richtig gemacht.
Schade und dumm, dank Speedrunning am Schluss hat es das Spiel für mich nicht runtergezogen, aber ja, zum Ende entgleist das Spiel, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Wollten wohl noch einen raushauen und haben sich stattdessen ein Ei ins Höschen gedrückt.


< antworten >