Thema:
Kurzer Vergleich PS4 vs PS4 Pro flat
Autor: BOBELE
Datum:18.05.17 06:38
Antwort auf:Mein Spiel der Messe: Farpoint von Derrick

Hab gestern mal beide Versionen kurz hintereinander spielen können. Wenn man das für einen Vergleich im Detail betrachtet, dann SCHEINEN einzelne Texturen oder Details auf der Pro besser zu sein. Ich schreibe SCHEINEN, weil ich trotz gezieltem Betrachtens nie ganz sicher war, ob dieses oder jenes Detail jetzt grad wirklich anders ist oder einfach aufgrund der Beleuchtung im Spiel mal plastischer und mal flacher erscheint oder ich mir das nur einbilde.

Subjektiv gibts keine Unterschiede, würd ich sagen. Vor allem Performance und Auflösungsempfinden ist gleich. Das hab ich bei Battlezone z.B. als ganz anders empfunden. Wer also noch ne alte PS4 hat, braucht für Farpoint kein Upgrade in Betracht zu ziehen.


< antworten >