Thema:
definitiv NEIN, aber ein sehr tolles Spiel.... flat
Autor: top
Datum:18.05.17 12:23
Antwort auf:Fühlt es sich für euch an wie "Zelda"? von gamefreak

mein erstes Zelda war das auf dem NES anno 1990... das hat mich umgehauen und seitdem jedes (selbst die CDi Inkarnation) durch/gespielt.... meine favs sind "link to the past", "links awakening" und "ocarina of time" sowie die beiden neutopia-games udn golden axe warrior ;-)

so sehr ich auch "Breath of the Wild" mag und wirklich gern spiele (80h, 60 schreine, 150 krogs,alle erinnerungen und kein titan besiegt bisher ;-),
so sehr fehlen mir besonders die dungeons mit ihren speziellen Themen/items/Bossen und der Soundtrack... die ikonischen Zelda-tracks gehen mir hier völlig ab...

für mich ist es kein wirkliches "canon-zelda"...aber ein phantastisches open world action adventure im zelda universum ;-)


< antworten >