Thema:
Re:Jaja... flat
Autor: ID
Datum:18.05.17 13:47
Antwort auf:Re:Jaja... von denda

>>>>Ihr Säcke!
>>>>
>>>>Mit den beiden Antworten von Kilian und magus habe ich jetzt, ohne Scheiß, ein anderes Bild davon. Es gibt tatsächlich Typen, die gut klettern können - sogar an Stellen, die mir bisher physikalisch als völlig undenkbar erschienen. Und Link ist eben ein außergewöhnlich guter Kletterer, was ja auch logisch ist, weil er der größte Held aller Zeiten in Hyrule ist.
>>>>
>>>>Ich glaube, damit kann ich echt leben. Spider-Link, das tollkühne Klettermonster aus Hyrule! Wenn ich jetzt klettere, denke ich immer an die Bilder und Videos von euch und wünschte, ich könnte das auch. Kann ich ja sogar, mit Link! ;-)
>>>
>>>Die Blöcke in den Schreinen sind übrigens alle teflonbeschichtet. ;-)
>>
>>LOL!
>>Ja, auch dieser Gedanke steigert die Immersion. Alles eine Frage der Perspektive ;-)
>>
>
>Ziehe dir mal ein paar Videos von Chris Sharma rein. Unfassbarer Typ. Dagegen ist Link noch eine Lusche:
>
>[https://www.youtube.com/results?search_query=chris+sharma+climbing+videos+]


WOW, geilo. Jetzt habe ich nicht nur Lust darauf, mit Link zu klettern. Jetzt habe ich Bock, das selbst zu machen ;-)
Echt cool, was es da so gibt. Ich habe mich noch niemals mit dieser Materie befasst. Die einzige Kletterszene, die mir spontan einfällt, stammt aus Mission Impossible 2 - und da war der Name auch Programm. Wirklich, super!


< antworten >