Thema:
Re:Wer ist denn Pirx? flat
Autor: Pirx
Datum:18.05.17 18:19
Antwort auf:Wer ist denn Pirx? von denda

>Im Spiel als Rocca ziemlich rasant unterwegs. Ist das ein alter MK8-Bekannter unter neuem Nicknamen, oder ein Emporkömmling?
>Erkläre er sich!


Sowohl als auch! Einige haben mich vielleicht schon bei den MK8 "Massenstarts" gesehen. Die Time Attack habe ich damals ausgelassen (jetzt bereue ich es!), aber mit einem Umfeld wie scheinbar den meisten hier (Kinder-Frau-Beruf) war mir allein das Einschalten der Konsole manchmal zu viel und auf dem Tablet der WiiU...na, Ihr wisst schon...
Die Switch ist für mich einfach die geilste weil komfortabelste Konsole, da möchte ich die verpasste Gelegenheit jetzt nachholen! Ich bin natürlich auch ein Competition-Typ (alles im Rahmen:))!

Um das jetzt nicht allzu sehr auszudehnen: Ich bin ein alter Hase beim Zocken, logge mich mit Freude (wenn ich nicht gerade mit meinen alten Schulkumpels zocke) bei jedem in ein Globales Rennen ein der auf der Freundesliste ist.

Gelegentlich poste ich auch etwas (was sicherlich von keiner Relevanz ist), ansonsten nutze ich das Forum eher um meine eigene Meinung zu hinterfragen (bspw. steh ich total auf den Zufallsaspekt bei MK :) - so eine Blauer Panzer-dreifach Rot-Kombination als Führender vor der letzten Kurve abzubekommen kann mir nur ein ein kurzes Grummeln und langes Lächeln abgewinnen!).

Ich werde niemanden belästigen und freue mich denn auch auf schon auf MonsterHunter-Switch, Fifa und Splatoon/Arms Runden!
Eine letzte Bitte&Frage noch: sollte nicht noch eine M!Turnier-Runde eingerichtet werden?!

So...das war vermutlich etwas viel Information! Bis demnächst und ein ehrliches "Have-Fun und GG"

Gruß Rocca


< antworten >