Thema:
Horizon Zero Dawn auf normal, inkl. Platin-Trophy flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.05.17 23:29
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

gestern die Story beendet, heute noch mal ein paar Stunden gespielt und die letzten Trophys geholt. Ich war eh schon mit allem recht weit und so war der Aufwand noch Platin einzusacken, gefühlt viel weniger "Arbeit" als bei meinen anderen 100% Games.

Tjoa, dass diese schöne Zeit mit Aloy jetzt vorbei ist (ca. 60 Spielstunden) muss ich erstmal sacken lassen, auf jeden Fall fand ich das Game hammertoll und denke, es ist direkt in meiner Alltime-Top-10 gelandet. Aber wie gesagt, da mache ich mir dann später noch Gedanken zu. Auf jeden Fall hat mich an dem Spiel eigentlich gar nichts richtig genervt (bis auf das Gejaule meiner PS4pro), ich hatte nur ein paar Ideen, wie man es noch verbessern könnte… aber alles eher nur Marginalien.

Von daher vergebe ich 10/10 filzig-rote Flechtzöpfe.

Gruß eM


< antworten >