Thema:
Wie muss sich denn ein Zelda anfühlen? flat
Autor: magus
Datum:19.05.17 10:12
Antwort auf:Fühlt es sich für euch an wie "Zelda"? von gamefreak

Wenn du, wie ich, Zelda mit entdecken und erkunden einer Welt gleichsetzt, dann ist BotW Zelda pur. Jeder hat IMO andere Verbindungen mit Zelda und bei mir war es immer das Entdecken der Welt das mich getrieben hat. Hier ne Bombe legen um einen geheime Höhle zu finden, hier den Busch schneiden um ein geheimen Eingang frei zu legen, hier mit dem Sprechen um irgendein Geheimnis zu erfahren usw.

Zelda ist in meinen Augen so viel mehr, als nur 8 Dungeons abzuarbeiten um Items zu sammeln und danach den Endboss zu plätten und obwohl ich Dungeons immer mochte, kenne ich die, im Gegensatz zu den meisten Oberwelt Karten, nicht in und auswendig.

Das einzige was mir fehlt ist der Enterhaken.


< antworten >