Thema:
Re:Ja, aber ich will nun ein Zelda-MMO flat
Autor: JPS
Datum:19.05.17 23:50
Antwort auf:Re:Ja, aber ich will nun ein Zelda-MMO von Executer1983

>Ich bin eigentlich gar kein Fan von MMOs, aber bei BotW würde es mir auch sehr gefallen mich mit ein paar Kumpels zu verabreden und gemeinsam dieses wundervolle Hyrule zu bereisen. :-)

Geht mir ähnlich. Ich habe seit Jahren kein MMO gespielt (und auch WOW nur 5-10 Stunden), weil mir das viel zu viel Zeit mit einem einzelnen Spiel ist, aber bei BOTW hätte ich das Problem nicht und würde den MMO-Ansatz schon deshalb gut finden, weil es dann langfristig immer weiteren Content gäbe.

So ist ja nach dem DLC Ende des Jahres erst mal Schluss und ich fürchte, dass es dann locker nochmal 2 Jahre dauert bis wir wieder was von Zelda zu sehen bekommen. Wenn es schlecht läuft evtl. sogar 3-4 Jahre.

Hoffentlich kann Xenoblade 2 mit seiner Welt überzeugen und in eine ähnliche Richtung gehen. Da ich jetzt nicht wirklich an Zelda und dessen Setting hänge, sondern einfach das Gameplay von BOTW sehr gut fand, würde das für mich genauso gut funktionieren. Durch die Zusammenarbeit mit dem Zelda-Team könnte ich mir vorstellen, dass Xenoblade 2 eines der ersten Spiele sind, das die positiven Aspekte von BOTW aufgreift.


< antworten >