Thema:
Hatte keine Probleme mit dem Pro-Controller flat
Autor: JPS
Datum:20.05.17 15:15
Antwort auf:nochmal zur Bewegungssteuerung von denda

Ich weiß nicht sicher ob ich alle Motion-Control-Schreine gespielt habe, aber da mir nur ca. 10 Schreine fehlen sollte ich schon fast alle gesehen und gespielt haben.

Das mit dem Labyrinth, das man umdrehen kann, war tatsächlich das schwierigste für mich. Aber auch nur so lange bis ich erkannt habe, dass man die Kugel auch an andere Stellen fallen lassen kann. Auf die Rückseite bin ich zwar nicht gekommen, aber ich konnte 90% von Weg abkürzen und dann waren es nur noch 2-3 Versuche bis zur Lösung.

Im Handheld-Mode, wo sich dann ja auch immer der Bildschirm mitdreht, stelle ich es mir aber tatsächlich sehr übel vor. Da hätte ich wohl den Controller immer abgenommen bei diesen Schreinen.

Der einzig üble Schrein war der zweite Part vom Stasis-Golf. Angeblich gibt es dort ja die Möglichkeit mit der L-Taste zu fokussieren, da ich drauf aber nicht gekommen bin hat das eine Ewigkeit gedauert und vor allem fand ich es schlecht, dass die zur Verfügung gestellten Waffen für 99% der Spieler nicht ansatzweise ausgereicht haben werden. Und das ist dann IMO sehr schlechtes Design.


< antworten >