Thema:
Zu viel für mich ... flat
Autor: the_korben
Datum:21.05.17 17:54
Antwort auf:+++Achtung+++ Regeländerung ab sofort +++ von cervantes

Zu allererst vielen Dank an euch fürs Organisieren. Wirklich toll gemacht! Allerdings muss ich leider sagen, dass mich die Spezial-Challenges und jetzt weitere 4 Strecken zeitlich viel zu sehr überfordern. Hatte eigentlich vor, so ein, zwei Mal pro Woche am Feierabend meine Zeiten zu verbessern um mir mit den direkten Kontrahenten in der Zeitentabelle ein hartes Duell zu liefern, aber bei so vielen verschiedenen und zeitlich limitierten Strecken würde meine beschränkte Spielezeit wohl ausschließlich für MK drauf gehen - und selbst dafür wären 8 Strecken für mich wohl zu viel Aufwand (kleines Kind + viel Arbeit verhindern leider, noch mehr zu spielen.)

Und da kommt dann halt auch bald das Gefühl, dass es sich punkto Gesamtwertung nicht auszahlt, sich in ein paar Strecken zu verbeißen, wenn andere die Zeit haben, sich mit allen aktuellen Strecken zu beschäftigen.

Wollte das nur mal so als persönliche Erfahrung hier reinschmeißen und werde trotzdem versuchen, bei einigen Strecken mitzufahren.

Aber zum Schluss jedenfalls nochmal danke!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >