Thema:
NEUE STRECKE: Sonnenflughafen (und Auswertung!) flat
Autor: cervantes
Datum:21.05.17 22:13
Antwort auf:Mario Kart 8 Deluxe Time Attack LIGA! von jokerone

In der Liga werden insgesamt acht Strecken gefahren – davon sind im Moment schon vier bekannt. Die anderen vier Strecken werden ab heute beginnend nach und nach aufgedeckt:

Jede Woche kommt eine neue Strecke dazu: Diese Woche ist das der Sonnenflughafen. Nach einer Woche werden die Badges für Streckenbestzeiten und häufigste Einträge auf dieser neuen Strecke vergeben; diese Woche gab es noch einmal Badges nach dem alten System. Vor allem Stahlanbeter hat richtig aufgedreht!

Zu den Ergebnissen geht es hier:
[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FgVs2w9NMR6nje7S2L9YEw_AK7fak2-mcuaZRYGlOBU/pubhtml?gid=1328066088&single=true]

Nächsten Sonntag rückt eine neue Strecke nach und die Badges gibt es dann nur wieder für die neue Strecke. Aber: Für alle Strecken können bis zum Ende der Liga weiter Zeiten eingereicht werden.

Am Schluss der Liga warten Herz-Badges auf die Gewinner.

~~

Insgesamt wurden bisher gefahren:

Animal Crossing-Dorf | 129
Marios Piste| 134
Kuhmuh-Weide | 105
Donut-Ebene 3 | 79

Gesamt: 447


< antworten >