Thema:
Re:NEUE STRECKE: Sonnenflughafen (und Auswertung!) flat
Autor: cervantes
Datum:22.05.17 06:44
Antwort auf:Re:NEUE STRECKE: Sonnenflughafen (und Auswertung!) von JPS

>>In der Liga werden insgesamt acht Strecken gefahren – davon sind im Moment schon vier bekannt. Die anderen vier Strecken werden ab heute beginnend nach und nach aufgedeckt
>>
>>Jede Woche kommt eine neue Strecke dazu
>
>So ganz habe ich es noch nicht verstanden, was glaube ich hauptsächlich daran liegt, dass ich den Begriff Liga nicht richtig verstehe. Ist mit Liga nur eine einzelne "Saison" gemeint?
>
>Und besteht eine Saison dann aus 8 Strecken und läuft 8 Wochen?


Ja, das war zunächst anders gedacht, deshalb das begriffliche Durcheinander. Du hast ganz recht:

Ein TA mit acht Rennen entspricht der 'Saison'. Ligapunkte werden darüber hinaus verteilt.


< antworten >