Thema:
Re:Nachwachsen - how long does it take? flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.05.17 11:25
Antwort auf:Re:Nachwachsen - how long does it take? von PooBear

>>>Pilze und Pflanzen? Wachsen die nach?
>>>Gut. Soll einen Pilz fotografieren aber da steht keiner beim Institut und jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.
>>>
>>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>>
>>Etwas Bergab im Wäldchen westlich (den Pfad Richtung Hateno) gibt es diese Pilze ebenfalls. Das ist jenseits dieses kleinen Sees bei der Farm mit der Insel + Baum drauf.
>
>Haha, hatte dasselbe Problem. :)
>Irgendein fucking Pilz reicht, es muss nicht der hinter dem Institut sein (wo auch immer der sein soll)


Der wächst draußen an der Rückwand. Da ich aber auch jemand bin, der zunächst mal alles einsammelt und dann erst mit den Leuten redet hatte ich dasselbe Problem. X-D Ich habe den Pilz dann auch an anderer Stelle gefunden, später aber auch nochmal geschaut und da war er an der ursprünglichen Stelle wieder nachgewachsen.


< antworten >