Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen EDIT flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.05.17 14:41
Antwort auf:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von Pfroebbel

>Was kann man bedenkenlos Verkaufen? So Steine wie
>Rhondit, Saphir, Bernstein, Opal, Topas?
>Bzw was sollte man auf jeden Fall behalten? Da hab ich irgendwo irgendwas gelesen mit Aufwerten und so.


>Welche Mahlzeiten sollte man kochen / bei sich haben und welche waren noch mal so toll um Kohle zu verdienen?
>Mit Kochen habe ich mich abseits des 1 Chillis noch gar nicht beschäftigt.


Wild! Jeweils 5 Stück zusammenhauen, das ergibt Fleischspieße, die z.B. bei Edelwild 210 Rubine einbringen. An Wild kommt man recht einfach ran. Ich habe auch mal ein Gericht gekocht, für das ich 490 Rubine bekommen habe, das waren aber IIRC 4xLuxuswild und dann noch irgendein Maxi-Ding, das die Herzen über den Normalwert auffüllt.

Alle anderen Sachen verkaufe ich eher selten, nur wenn ich mal sehr viel (50+) davon habe und man schnell wieder rankommt. Die Schleimmonster-Reste  z.B., die erledige ich immer per Bombe und da kommen bei großen Exemplaren schon mal 5 Rohstoffe rum.

EDIT: Ein Tipp noch: Sammel die kleinen Feen auf, die um den Standort der großen Fee rumfliegen. Die füllen bei Verlust aller Herzen automatisch 5(?) Herzen wieder auf.


< antworten >