Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.05.17 14:51
Antwort auf:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von Pfroebbel

Geld verdienen:

Geh hoch in den Norden, Nordwestlich von Ganons Schloss und jag da. (Geht am besten mit Bomben). Wölfe, Elche etc.
Da bekommst du jede Menge Edelwild und etwas seltener Luxuswild. Jeweils 5 davon Braten, für jeden der Fleischspieße bekommst Du 200 (Edelwild) bis 490 (Luxuswild) Rubine, so hast du die 3k im Nu beisammen.

Wenn Du geschickt bist kannst Du z.B. ein Rudel Wölfe (3 Stück) mit einer Bombe killen, das gibt dann 4-6 Edelwild.

Kochen: Misch Dir Gerichte zusammen die nur heilen, denn oft brauchst Du die speziellen Eigenschaften nicht und willst Dich nur heilen. Schau das die Gerichte die Du kochst nicht zu viele herzen bringen, es bringt ja nichts wenn die 10 Herzen heilen, du aber nur 6 oder 7 Herzen Maximum hast.

Spezialgerichte würde ich nur für den Effekt kochen und nicht für Heilung. Ausnahme sind die Maxi-Pilze die Deine Lebensleiste über Maximum erhöhen können.

Mit genug Essen sind dann auch Bossfights kaum ein Problem.


< antworten >