Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: shertok
Datum:22.05.17 15:04
Antwort auf:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von Pfroebbel

>Was kann man bedenkenlos Verkaufen? So Steine wie
>Rhondit, Saphir, Bernstein, Opal, Topas?
>Bzw was sollte man auf jeden Fall behalten? Da hab ich irgendwo irgendwas gelesen mit Aufwerten und so.


ich würde sagen nur verkaufen wo du mindestens 30 davon hast, das gilt für alle items. du kannst alles mal irgendwie brauchen. es gibt keine items, die nur zum verkaufen da sind, auch wenn es bei den edelsteinen teilweise ein bisschen angedeutet so steht.

>Welche Mahlzeiten sollte man kochen / bei sich haben und welche waren noch mal so toll um Kohle zu verdienen?
>Mit Kochen habe ich mich abseits des 1 Chillis noch gar nicht beschäftigt.


das kommt drauf an, was du brauchst.
was ich oft gekocht habe waren die pilze/käfer, die stamina wiedergeben, gerade am anfang des spiels kann man so an vielen stellen hockommen, ohne stamina gelevelt zu haben.
später sind gerichte gut, die extra herzen hinzaubern, bzw. wenn man das gelevelt hat, essen, das extram armor gibt.
wild jagen für geld fand ich ineffizient, von manchen monsterteilen hat man ja rasch 100+ und das hat bei mir rubine in die kassen gespült, auch wenn das game einige gute moneysinks hat. es ist eigentlich ziemlich genau aufgegabgen bei meiner spielweise.

>3k Rubine für das Haus? Waaaaas? Das dauert ja ewig

hehehehheeheheheee


< antworten >