Thema:
Re:Alles klaro... flat
Autor: Augenwurmi
Datum:22.05.17 17:16
Antwort auf:Re:Alles klaro... von Deadly Engineer

Unmöglich! Bei Open-World-Spielen setzt bei mir sofort die Zwangsneurose ein auch alles "abarbeiten" und einsammeln zu müssen. :D
Ich kann keinen Wichtel in Ruhe lassen und keinen Schrein ungeknobelt. Ich höre diese Spiele oft vorzeitig auf aber bis dahin wird, möglichst systematisch, alles abgeerntet. o.O

>Keine Angst. Wenn Du nicht dem Komplettionismus verfällst und meinst jeden Wichtel und jeden Schrein machen zu müssen kannst Du BotW auch in überschaubarer Zeit abschließen.
>ca. 30 Stunden wenn Du hauptsächlich die Story machst, 40-60 dann hast Du das Meiste/das interessanteste gesehen. Wie in jedem OW-Spiel kannst Du Dich natürlich noch viel länger beschäftigen, aber das muss man ja nicht. Einfach spielen so lange es Spaß macht.


< antworten >