Thema:
Re:ließ nur das Posting von token flat
Autor: 17383
Datum:22.05.17 17:34
Antwort auf:ließ nur das Posting von token von dixip

>
>Behalte das, was Du meinst, was wertvoll sein könnte. Irgendwann wirst Du schon abwägen, ob Du eher Geld brauchst oder 100 Edelsteine...
>

Guter Tipp, wenn er dann meint, dass alle Edelsteine zum verkaufen gedacht sind und alles verscherbelt. Er wird sich später auf jeden Fall freuen, dass er es selbst herausgefunden hat. Man kann es mit der Esoterik bei Zelda auch übertreiben ;-)

Zb bei der Aufwertung von Kleidung bin ich froh, dass ich hier auf die Tipps gehört habe und erst mal nichts außer Fleischspeise verkauft habe. Sonst könnte ich erst mal für jede Aufwartung 20 Zitterkäfer und 65 Spurtbananen farmen. Aber bitte ohne Nutzung von Schnellreise, weil so macht man sich das Spiel auf jeden Fall kaputt!!!1!!1!1


< antworten >