Thema:
Re:ließ nur das Posting von token flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.17 09:00
Antwort auf:Re:ließ nur das Posting von token von dixip

>>Erste Fee und Baumbursche sind im early game verpassbar
>


Dir dicke seltsame Frau in der Blume hinter dem Impa Dorf? Und Baumbursche der dem man die Krog Samen gibt?


>Fee hat bei mir schon ne Weile gedauert, den Baumburschen hatte ich zu Anfang natürlich erwischt, dann aber komplett verloren. Aber ja, da hast Du grds. Recht, 30+ Stunden zu spielen, ohne von diesen Komponenten was zu wissen, ist auch irgendwie blöd.
>
>
>>Ansonsten hast du als Spieler halt auch irgendwo eine Schere im Kopf
>
>Weil wir doof sind! Ich weiß genau, was Du meinst, und bin da natürlich auch voll drin. Man kennt halt zu viele Spiele, denkt zu sehr in Strukturen, in Lösungswegen, am besten noch kurz an den Backlog, da will natürlich der Gemüseeintopf geplant sein, weil man die Karotten noch für den Hasen braucht...
>
>Zelda (oder auch Minecraft) sind aber Titel, wo man das am ehesten und besten noch beiseite schieben kann - oder sich zumindest redlich bemühen sollte, es zu tun.
>
>Konventionen vergessen, Spielziele, Strukturen, Pläne,... vergessen. Einfach mal 100 Stunden Zeit nehmen (!!!___ ;) ___!!!) und sich wieder in einer Welt verlieren. Wieder wie ein 9-Jähriger die Welt und die Fähigkeiten entdecken.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >