Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.17 09:03
Antwort auf:Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von JPS

>>Gerade für Geld / Rubine.
>
>Wenn Du normal spielst und Dir 100+ Stunden Zeit lässt, hast Du keine Geldprobleme.
>
>Farmen musst Du nur, wenn Du alle Rüstungen auf höchste Stufe bekommen willst, wofür es aber keinen wirklichen Verwendungszweck mehr gibt. Und selbst dann reicht das Farmen einiger weniger Teile. Das meiste hast Du einfach durch normales Aufsammeln im Spielverlauf (sofern Du das Zeug nicht verkaufst).


War jetzt bei Impa und im Institut und hab noch ein wenig herum gestreunt aber noch bis auf ne Kletter Bandana keine Klamotten gefunden. Laufe also immer noch mit den Start Sachen rum. Sollte ich auf was spezielles sparen was mir das Leben einfacher macht oder gibt es wo ne Rüstung zu finden oder Quest mäßig - für den Anfang halt.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >