Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.17 09:05
Antwort auf:Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von token

>>Ich habe tatsächlich kurz damit geliebäugelt den Guide zu kaufen aber, ja, ich glaube ich entdecke das lieber selber. Aber ein paar gute Ratschläge zum Farmen nehme ich gerne.
>>Gerade für Geld / Rubine. Ich hab die Farmmethode mit dem Drachen gesehen und werde die vermutlich auch mal probieren. So ein gewisser Grundstock an Geld ist einfach was beruhigendes :) auch wenn die Drachen Methode irgendwie doof ist.
>>Wenn Du also abseits davon nen Tipp zum Geld Farmen hast immer her damit.
>>
>Der quasi exploit wäre tatsächlich Drache gewesen, aber das ist in der Tat doof.
>Ich finde der Abschuss von Tieren und das Kochen von deren Fleisch in 5er-Stapeln hat schon eine schöne Balance bei der irgendwie Aufwand und Ertrag stimmen, du dir den Krempel also verdienst ohne dass es lästig wird, und es immer schön ist wenn man finanzielle Ziele erreicht. Das ist schon recht befriedigend, du musst nicht alles gleich haben. Das Haus kannst du auch etwas später holen, wenn es denn mal an genügend Rubinen über ist. Das Haus selbst ist egal, aber es triggert eine ausladende Folgequest, die kannst du auch später triggern, nicht zu spät, aber nicht schon ganz am Anfang, kein Prob. Ausbauen kannst du dir sparen, Mehrwerte gibt es nicht wirklich, cosmetics, die Rubine lieber für Rüstungen verwenden und Ausbau erst machen wenn man Rubine auch genausogut verbrennen kann.
>
>Für die Jagd hilft es das Ninja-Kostüm aus Kakariko zu tragen, auch Regen ist ein guter Begleiter der die Geräusche dämmt, so dass man nicht so aufpassen muss dass die Viecher einem stiften gehen.
>
>Und mach dich nicht verrückt wegen Rubinen, von Destiny weißte ja dass es schön und motivierend ist Ziele vor Augen zu haben, dass Rubine beim Rüstungskauf auch mal ausgehen können, kann man auch positiv sehen, zumindest wenn man Spaß hat in der Welt abzuhängen, weil damit dann auch Tätigkeiten einhergehen und man so eine höhere Bandbreite an Dingen hat denen man hinterherjagen kann.
>Und wenn du rushen möchtest, ist es eh egal, Zelda ist nicht so schwer und schon mit einem kompakten und nicht weit gelevelten Setup kommt man klar, das andere macht man eher an der Freude am befriedigenden Loot-Explorationsvehikel, sofern man es eben befriedigend findet.


Danke! Klingt gut.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >